Show Dogs

We are happy to welcome you on our website for Showdogs and Promising Puppies for Show and Breeding.

White Star of Eternity was just founded in 2009 but the last 6 year constantly success shows that we are not only in Germany one of the leading kennels at Dogshows. Making right choices and giving our puppies the right training makes our Maltese very successful at Shows everywhere in the world. You can have a look at our News Site “Milestones” and below on this page seeing our offsprings and their big wins. Being constantly winning with our dogs shows that they are very near to the breed standard. Furthermore our dogs have exceptional characters because they are growing in our family. 

But not only the dogs remaining in our kennel are well known and highly respected, also the White Stars in other countries are gaining stunning results as “Best Maltese of the country”, winning one “Best in Show” after another and impressing judges like no others.

 

 

 
 

Promising Puppy or Junior Dog

We do sell puppies in the age of 12-15 weeks as “Promising Puppies” for Show and Breeding but our experience pointed out that it is better to buy a Junior Dog, The advantages are clear. If you buy a Junior Dog, he is trained at the table and lead already. Of course in this age you can tell much more about a showy character which is very important to have the dog free and fearless in the Showring. A Maltese with 6 months is almost ready grown up so you can see final anatomy and weight. Last but not least a Junior Dog has his adult teeth in which should be a 6/6 scissor bite. The risk from changing baby teeth to adult teeth is ours. These advantages are more reasonable compared to the higher price for a ready teethed Showdog.

 

 

Mentoring

We are offering exclusively our puppy buyers best possible support and mentoring after buying a White Star. Product unbound Workshops and Grooming Seminars  to individual Coachings and advice via Facebook. We will not leave you alone and help you on your personal path to the stars.

 

 

Transport

The transportation of our puppies abroad is routine for us. We discuss with you the best options how to bring your little star to your home safely and comfortably . We work with reliable agents that bring the puppy in the plane cabin to the airport of destination. We also work together with the Petair GmbH, the leading transport company for the transportation of pets. We fulfill the corresponding valid entry regulations of the countries and are arranging the whole travel together with you.

We live near the Frankfurt airport. The so-called “Air Cargo” is Germany’s Office for reputable and comfortable pet shipping worldwide. Don’t hesitate to contact us, we will help you to arrange everything.

Get to feel the magic from a White Star and fill out below Puppy Application. We will contact you then and we will find the perfect puppy of your dreams.

 

Our Offspring

Puppy Application

1. Kontaktinformationen

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Adresse*





Ihre Telefonnummer*

2. Persönliche Informationen

Wie haben Sie zu White Star of Eternity gefunden? Wieso möchten Sie einen White Star of Eternity Malteser kaufen?*

Haben SIe schon Hundeerfahrung oder selber einen Hund zuvor besessen?*

 JA NEIN

Leben andere Haustiere in Ihrem Haushalt?*

 JA NEIN

Wenn ja, Bitte um Auflistung welcher Art, Alter, etc.

Sagen Sie uns bitte, woran Sie genau Interessiert sind?*

 Rüde Hündin

 Ausstellungs/Zuchthund Liebhaberhund Älterer Hund

In welchem Zeitrahmen möchten Sie Ihren Malteser kaufen?*

 Sofort Nächste 3 Monate 3-6 Monate 6 Monate+ Kein Zeitrahmen

Haben Sie noch Anmerkungen oder wollen uns etwas mitteilen?

Bitte geben Sie den Code ein

captcha

Hier können Sie uns gerne ein Bild zusenden

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben. Die Zusendung Ihrer Angaben ermöglicht uns einen ersten Überblick. Wir werden uns innerhalb von 72 Std bei Ihnen melden und Sie auf unserer Bewerberliste vermerken. Wir werden Sie schnellstmöglich informieren und Ihnen einen passenden Welpen unverbindlich anbieten.

Social Media

VDH BREEDER

Ausstellungshunde

Wir freuen uns Sie auf unser Webseite über unsere Nachzucht von Ausstellungs- und Zuchthunden begrüßen zu dürfen.

Zwar wurde der Kennel White Star of Eternity erst im Jahr 2009 gegründet, jedoch zeigen die vergangenen 6 Jahre, dass wir nicht nur im deutschsprachigen Raum führend mit unserer Nachzucht auf Rassehundeausstellungen sind. Mit dem richtigen Auge bei der Auswahl der Welpen und dem geeignetem Training sind unsere Malteser erfolgreich auf Internationalen Ausstellungen im In- und Ausland vertreten. Ohne hier nun näher darauf einzugehen können Sie sämtliche errungenen Erfolge der News-Seite und weiter unten auf dieser Seite entnehmen. Diese Dominanz auf Ausstellungen an denen unsere Malteser teilnehmen zeigt eindeutig die Nähe unserer Hund am Rassestandard. Zusätzlich haben unsere Hunde durch die Aufzucht inmiten unserer Familie ein unvergleichliches Wesen.

Aber nicht nur die Hunde, die in unserem Kennel bleiben verzeichnen weltweit herausragende Erfolge im Showring, auch unsere Nachzucht, die von anderen Züchtern im Ring rund um den Erdball präsentiert werden tragen die Titel „Bester Malteser des Landes“, laufen ein „Best in Show“ nach dem anderen und beeindrucken die Richter auf eine unvergleichliche Art und Weise.

 

 
 

Welpe oder Junghund

Zwar verkaufen wir auch Welpen im alter von 12-15 Wochen als „vielversprechende Welpen“ für die Ausstellung und Zucht, aber unsere züchterische Erfahrung hat gezeigt, dass es von Vorteil ist, einen Junghund zu erwerben. Die Vorteile sind klar zu definieren. Wenn Sie einen Junghhund erwerben, ist dieser bereits sowohl auf dem Ringtisch als auch an der Leine trainiert. Natürlich kann man mit 6 Monaten auch mehr über das endgültige Wesen und dahingehend auch über das Showpotential sagen als bei einem Welpen. Ebenfalls sind die Hunde im Alter von 6 Monaten fast ausgewachsen, so dass man endgültige anatomische Gegebenheiten sowie das Endgewicht besser einschätzen kann. Letztlich verfügt ein Junghund bereits über ein vollständiges 6/6 Scherengebiss. Das Risiko des Umzahnens liegt somit bei uns. Diese Vorteile überwiegen dem zum Welpen vergleichsweise höheren Kaufpreis.

Mentoring

Wir bieten ausschliesslich unseren Welpenkäufern eine umfassende Begleitung und Mentoring nach dem Kauf eines White Stars. Produktungebundene Workshops und Groomingseminare bis hin zum Einzelcoaching und Beratung via Facebook. Wir lassen Sie nicht allein und helfen Ihnen auf Ihrem persönlichem Weg zu den Sternen. 

 

Transport

Der Transport unserer Welpen ins Ausland stellt für uns routine. Wir erörtern mit Ihnen die besten Möglichkeiten Ihren kleinen Stern sicher und komfortabel in Ihr neues zu Hause zu bringen. Wir arbeiten seit Jahren mit zuverlässigen Agents zusammen die den Welpen in der Flugkabine zum Bestimmungsort begleiten. Außerdem arbeiten wir mit der PetAir GmbH, dem führenden Transportunternehmen für den Transport von Haustieren zusammen. Wir erfüllen dabei die entsprechend gültigen Einreisebestimmungen des jeweiligen Ziellandes und stehen Ihnen bei aufkommenden Fragen zur Einreise Ihres neuen Maltesers zur Seite. 

Wir wohnen in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Der sogenannte „Air Cargo“ ist Deutschlands Zentrale für seriösen und komfortablen Tierversand weltweit. Nehmen Sie hierfür gerne mit uns Kontakt auf, wir organisieren den Ablauf mit Ihnen gemeinsam.

Lassen Sie sich auch von einem White Star verzaubern und füllen Sie unten aufgeführte Welpenanfrage aus, wir melden uns dann bei Ihnen und erörtern mit Ihnen zusammen, welcher unserer Welpen am Besten zu Ihnen passt.

Unsere Nachzucht

Welpenanfrage

1. Contact Informations

Your Name*

Your email*

Your adress*





Your Phone No*

2. Personal Informations

How did you come to White Star of Eternity? Why do you want to purchase a White Star of Eternity maltese?*

Do you have any experience in keeping a dog or did you have previous dogs?*

 Yes No

Do you have other pets in your home?*

 Yes No

If yes, please tell us which ones

Please tell us exactly what you are searching for?*

 Male Female

 Showdog/Breeding Dog Pet Retired Dog

In which time frame do you want to purchase your maltese?*

 Immediately Within next 3 months 3-6 months 6 months + No time frame

Do you have anything else you want to tell us?

Please fill in the captcha

captcha

Here you can attach a picture

All * marked are mandatory items

Thank you for taking the time filling out the application. This way we are able to find exactly the right dog for you. We will contact you within next 72 hours and will start finding your perfect puppy. If we do have the fitting one we will contact you for further steps.

WEITERE SEITEN

Social Media

VDH ZÜCHTER