Heartly Welcome

We are happy to welcome you on our Puppy Site.

We want to introduce you to our kennel, to let you know how our puppies are growing up and all about their daily life and development.

Pregnancy

Our breeding dogs are out of the most famous and most healthy lines from all over the world. Before they are bred they are shown at several Dogshows and you can tell from there they are pretty and very alike the breed standard. A very important aspect for us is the health so we are giving our dogs only the very best biological food, nutritition and of course fitting ingredients for every dog’s need for example pregnancy and nursing bitches. Also we try to give our dogs only the best from the best (beds from biological cotton to provide pollution). Our dogs are living within our family, each of them are family members. This naturally involves additional expense during pregnancy, birth and puppy raising.

 

Our Puppies are born

To create our dogs during the period of gestation and birth and rearing of pups optimal conditions, we regulary take part in trainings and seminars to be up to date. We are in constant contact with veterinarians, breed wardens and experts who are guiding us. For our bitches we create in those important moments a quiet and harmonious atmosphere, so we play soothing music at birth and light candles. We want our darlings to be supported mentally to ensure smooth birth processes.

Toy breeds, including the Maltese, have very less puppies, 1-3 pups on average. Since then the effort is significantly higher than the result, the prices of our little treasures are of course higher and are not to be mixed up with cheap Maltese of puppy mills, since the entire rearing of such tiny babies is meeting totally different criterias and highest standards, so that we are able to offer such dream babies.

 

 

First Steps

Our puppies are not kept in separate rooms or extensions, they grow up in the middle of our house and family. From the beginning they get the best socialization, which is so neccessary for a puppy. Playing with my son, everyday noises such as vacuum cleaner and television is how they get such important things like day-night rhythm and housebreaking taught from the very first second. Of course, this means more work and responsibility, however, we see this kind of socialization as our breeding responsibility. So our puppies have contact to people from the very beginning because we play with them and cuddle them. Every day they are combed and brushed, bottoms are washed if neccessary, the small nails are cut and the little faces are cleaned. This is our daily life with the little White Stars and we enjoy every second of it

 

Discovering the world

Even daily playing in the garden is part of our everyday work. Here we offer the puppies with various games a lot of variety and fun. Whether ballpool, pool, playhouse or tunnel, the little ones can not get enough of it.

 

 

Moving into the new homes

We breed in the VDH under the globally recognized FCI. So you get a dog that had the highest possible and most standardized health controls. All our puppies have a pedigree of VDH / FCI, which is recognized all over the world.

The moving of our babies happen from 10 to 12 weeks of age. Then they are already provided with a microchip for identification, they are dewormed regularly and have already received the basic immunization. They were repeatedly presented to the veterinarian or the breed warden to control their health and all informations are documented for our Maltese Club. The EU pet passport for travel abroad is part of our standard equipment.

Of course, you also get a starter package with the food the puppy is used to, blanket, toy and first grooming products. You are also taught how to groom the baby including the eye care to prevent tear staining.

My aim is to give you a highest possible guarantee for a happy, satisfied and especially healthy dog. Your dog will accompany a large part of your life and we are aware of this big responsibility.

 

In the new home

After taking our puppy into the new homes we assist our puppy buyers with advice and practical help, since you are now a member of the “White Star Family”. We can be reached via social networks like Facebook, WhatsApp, Instagram and Co and do not leave you alone.

We also give Grooming workshops, just talk to us and we make an appointment.

Here you can see some pictures of our Maltese in their new home. We are pleased to welcome you in our family soon.

 

Why choosing a White Star

“A healthy dog is not expensive-it is priceless”
Before giving our babies into their new homes they are full vaccinated, often clinically examined, dewormed and microchipped.

Our puppies are not to be mixed up with cheap Maltese of puppy mills, since the entire rearing goes after completely different criterias and after highest standards. Also the purchase price of the Champion parents are correspondingly high, so we are able to offer such quality puppies.
We have bought the elite of Maltese from around the world (Korea, America, etc) and imported them to Germany. We showed our dogs in several countries to Multi Champions, Cruft Winner and BIS Champions and that is how our kennel is known and admired worldwide.
This is also the reason why we can offer original American and Korean connections. Maltese with incredible doll faces, which combine the best bloodlines and are healthy and well socialized. We can guarantee mentally strong puppies who enjoyed a beautiful puppyhood. 

 

Also our kennel is approved by the veterinary authorities of the district of Darmstadt-Dieburg to $ 11Tierschutzgesetz and therefore recognized and certificated by the state. Only this way you can be sure that your puppies were kept humanely and also behind the scenes everything is done for the welfare of the dogs.

White Star of Eternity is breeding under the hard rules of the VDH/FCI and only here you get a pedigree that has a value. In Germany you can start already with 3 people a club and this is the reason why a lot of self-proclaimed clubs also advertise puppies with pedigrees, but they are worth nothing. So please inform yourself before buying a puppy and visit the kennel. Look how and where the puppies grow up, how is the hygiene and cleanliness, and last but not least whether the chemistry is right between you and the breeder, if he/she is willing to help you at any time after purchase and give you advice and practical help.

Puppy Application


Please tell us a bit about yourself. With your answers you can help us to find the fitting puppy for your needs..

1. Contact Informations

Your Name*

Your email*

Your adress*





Your Phone No*

2. Personal Informations

How did you come to White Star of Eternity? Why do you want to purchase a White Star of Eternity maltese?*

Do you have any experience in keeping a dog or did you have previous dogs?*

 Yes No

Do you have other pets in your home?*

 Yes No

If yes, please tell us which ones

Please tell us exactly what you are searching for?*

 Male Female

 Showdog/Breeding Dog Pet Retired Dog

In which time frame do you want to purchase your maltese?*

 Immediately Within next 3 months 3-6 months 6 months + No time frame

Do you have anything else you want to tell us?

Please fill in the captcha

captcha

Here you can attach a picture

All * marked are mandatory items

Thank you for taking the time filling out the application. This way we are able to find exactly the right dog for you. We will contact you within next 72 hours and will start finding your perfect puppy. If we do have the fitting one we will contact you for further steps.

Social Media

VDH BREEDER

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns Sie auf unserer Welpenseite begrüßen zu dürfen. 

Nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Einblick in unsere Zuchtstätte gewähren, damit Sie sehen wie unsere kleinen Sternchen aufwachsen und Ihre ersten Erfahrungen in Ihrem noch jungen Leben sammeln.

Vor der Geburt

Unsere Zuchthunde sind aus weltweit bekannten und gesunden Linien. Sie besuchen sehr erfolgreich vor dem Zuchteinsatz viele Schönheitswettbewerbe und sind daher höchst rassetypisch. Da wir besonders auf die Gesundheit achten, bekommen unsere Hunde nur das allerbeste biologische Futter, Nahrungsergänzungen, besonderes Futter mit angepasstem Bedarf für trächtige und säugende Hündinnen und auch sonst in jeder Hinsicht nur das Beste (Körbchen aus Bio Baumwolle um Schadstoffbelastungen vorzubeugen etc). Unsere Hunde leben in unserer Familie und sind Familienmitglieder. Dies beinhaltet natürlich erheblichen Mehraufwand während Trächtigkeit, Geburt und Aufzuchtsphase.

Unsere Welpen erblicken das Licht der Welt

Um unseren Hündinnen in der Zeit der Trächtigkeit und Geburt sowie Aufzuchtsphase der Welpen optimale Bedingungen schaffen zu können, nehmen wir selbstverständlich regelmässig an Fortbildungen teil um auf dem neusten Stand zu sein. Wir sind im ständigen Austausch mit Tierärzten, Zuchtwarten und Experten, die uns betreuen. Für unsere Hündinnen schaffen wir in diesen wichtigen Momenten eine ruhige und harmonische Atmosphere, so spielen wir beruhigende Musik bei der Geburt und zünden Kerzen an. Wir wollen unsere Liebsten auch psychisch so Unterstützen, um reibungslose Geburtsabläufe sicherzustellen.

Zwergrassen, zu denen auch der Malteser zählt, haben sehr geringe Wurfstärken von 1-3 Welpen im Durchschnitt. Da so der Aufwand wesentlich größer ist als das Ergebnis, liegen die Preise für unsere kleinen Kostbarkeiten natürlich höher und sind mit Billig-Maltesern aus Massenzuchtstätten nicht zu verwechseln, da die gesamte Aufzucht solch klitzekleinen Babys bei uns von Geburt an nach ganz anderen Kriterien und nach höchsten Maßstäben verläuft, damit wir auch solche Traumkinder anbieten können .

 

Erste Schritte

Unsere Welpen werden nicht in gesonderten Hundezimmern oder Anbauten gehalten sondern wachsen bei uns direkt im Wohnzimmer inmitten unserer Familie auf. Sie bekommen von Anfang an die Sozialisierung, die für einen Welpen notwendig ist. Sie spielen mit meinem Sohn, sind Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Fernseher etc gewöhnt und bekommen solch wichtige Dinge wie Tag-Nacht-Rhythmus und Stubenreinheit von der ersten Sekunde an beigebracht. Natürlich bedeutet dies mehr Arbeit und Verantwortung, wir allerdings sehen diese Art der Sozialisation als unseren züchterische Verantwortung an und für uns ist dies so selbstverständlich. So haben die Welpen auch von Anfang an den Bezug zum Menschen, da wir mit ihnen spielen und sie kuscheln. Jeden Tag werden sie gekämmt und gepflegt, Popos werden gewaschen, Nägelchen geschnitten, Gesichtchen gesäubert. Das ist unser Alltag mit den Kleinen White Stars und wir geniessen jede Sekunde davon.

Die Welt entdecken

Auch tägliches Spielen im Garten gehört zu unserem Zuchtalltag. Hier bieten wir den Welpen mit verschiedenen Spielmöglichkeiten viel Abwechslung und Spass. Ob Bällebad, Pool, Spielhäuschen oder Tunnel, die Kleinsten können gar nicht genug bekommen. 

 

Der Auszug ins neue Zuhause

Wir züchten im VDH unter dem weltweit anerkannten FCI. Sie bekommen also einen Hund, der den größtmöglichsten und standardisiertesten Gesundheits- und Wesenskontrollen unterliegt. Der Welpe hat immer eine Ahnentafel des VDH/FCI, die überall auf der Welt anerkannt ist.

Die Abgabe unserer Babies erfolgt zwischen der 10. und 12. Lebenswoche. Dann sind diese bereits mit einem Microchip zur Erkennung versehen, sind regelmäßig entwurmt und haben bereits die Grundimmunisierung bekommen. Auch wurden sie wiederholt zur Kontrolle dem Tierarzt oder dem Zuchtwart vorgestellt und alle Informationen lückenlos dokumentiert. Der EU Heimtierausweis für Reisen ins Ausland gehört bei uns standardgemäss dazu. 

Selbstverständlich bekommen Sie auch ein Starterpaket mit auf dem Weg. Hierin befindet sich das Futter, welches der Welpe gewöhnt ist, Decke, Spielzeug sowie erste Pflegeartikel für den Schatz. 

Natürlich bekommen Sie auch die Pflege des Maltesers inklusive Augenpflege bei Abholung genau erklärt und auch schriftlich zum Nachschlagen mit auf den Weg. 

Mein Bestreben ist es, Ihnen diese größtmöglichste Absicherung für einen glücklichen, zufriedenen und vor allem gesunden Hund zu geben. Ihr Hund wird Sie einen großen Teil Ihres Lebens begleiten und dieser Verantwortung sind wir uns bewusst.

Im neuen Zuhause

Auch nach der Abgabe des Hundes stehen wir unseren Welpenkäufern mit Rat und Tat zur Seite, da Sie ja nun Mitglied der „White Star Familie“ sind. Wir sind über die sozialen Netzwerke wie Facebook, WhatsApp, Instagram und Co erreichbar und lassen Sie nicht alleine.

Wir geben auch Workshops bezüglich der Malteserpflege, sprechen Sie uns einfach hierzu an und wir vereinbaren einen Termin.

Hier sehen Sie einige Bilder unserer Malteser in ihrem neuen Zuhause. Wir freuen uns, auch Sie eventuell bald in unserer Familie begrüßen zu dürfen.

Wieso sollten Sie sich für einen White Star entscheiden?

„Ein gesunder Hund ist nicht teuer-er ist unbezahlbar“
Vor der Abgabe werden unsere Babies, zeitversetzt zu den Impfungen, klinisch untersucht, mehrfach entwurmt und gechipt, so wie es der VDH in seinem Reglement vorsieht.

Unsere Welpen sind nicht mit Billig-Maltesern aus Massenzuchtstätten zu verwechseln, da die gesamte Aufzucht solch klitzekleinen Babys von Geburt an nach ganz anderen Kriterien und nach höchsten Maßstäben verläuft und auch die Anschaffungspreise der Champion-Eltern dementsprechend hoch sind, damit wir auch nur solche Traumkinder anbieten können .
Wir haben keine Kosten gescheut, aus der ganzen Welt (Korea, Amerika, etc) die Elite der Malteser einzukaufen und nach Deutschland zu importieren. Wir haben die Hunde in mehreren Ländern zu Multichampions gemacht und somit ist unsere Zuchtstätte auch weltweit bekannt und bewundert.
Dies ist auch der Grund, wieso wir als einzigste Anlaufstelle in Deutschland wirklich sagen können, dass wir Original Amerikanische und Koreanische Verbindungen anbieten können. Malteser, die ein unbeschreibliches Puppengesicht haben, die die besten Blutlinien der Welt ineinander vereinigen, gesund und vor allem bestens sozialisiert sind.

Daher können wir garantieren, wesensfeste und geprägte Welpen zu haben, denen es an nichts gefehlt hat und die eine wunderschöne Welpenzeit genossen haben. Dies macht sich im späteren Hundeleben millionenfach bezahlt.


Ebenfalls ist unsere Zuchtstätte vom Veterinäramt des Landkreises Darmstadt-Dieburg zugelassen nach $11Tierschutzgesetz und daher staatlich anerkannt. Nur so können Sie sichergehen, dass Ihre Welpen artgerecht gehalten wurden, sie an keinen Vermehrer geraten sind und auch hinter den Kulissen alles zum Wohl der Hunde geschieht.

Wir züchten im weltweit anerkannten und korrespondierenden VDH/FCI. Nur dieser Dachverband ist international geschützt und nur hier bekommen Sie eine Ahnentafel, die einen Wert hat. In Deutschland kann man schon mit 3 Personen einen Verein gründen und dies ist der Grund, wieso eine Menge selbsternannter Vereine ebenfalls mit Ahnentafeln werben, die in Wahrheit aber nichts wert sind, da sie in keinster Weise anerkannt sind.

Also bitte informieren Sie sich vor dem Welpenkauf und besuchen Sie die Zuchtstätte. Schauen Sie wie und wo die Welpen aufwachsen, auf Hygiene und Sauberkeit und nicht zuletzt ob die Chemie zwischen Ihnen und dem Züchter stimmt, ob er bereit ist, sie jederzeit nach dem Kauf zu betreuen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Welpenreservierung


Welpen Anmeldung
Erzählen Sie uns ein bisschen über sich. Mit Ihren Antworten können Sie uns helfen, den richtigen Malteser für Sie und Ihre Lebensumstände zu finden.

1. Kontaktinformationen

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Adresse*





Ihre Telefonnummer*

2. Persönliche Informationen

Wie haben Sie zu White Star of Eternity gefunden? Wieso möchten Sie einen White Star of Eternity Malteser kaufen?*

Haben SIe schon Hundeerfahrung oder selber einen Hund zuvor besessen?*

 JA NEIN

Leben andere Haustiere in Ihrem Haushalt?*

 JA NEIN

Wenn ja, Bitte um Auflistung welcher Art, Alter, etc.

Sagen Sie uns bitte, woran Sie genau Interessiert sind?*

 Rüde Hündin

 Ausstellungs/Zuchthund Liebhaberhund Älterer Hund

In welchem Zeitrahmen möchten Sie Ihren Malteser kaufen?*

 Sofort Nächste 3 Monate 3-6 Monate 6 Monate+ Kein Zeitrahmen

Haben Sie noch Anmerkungen oder wollen uns etwas mitteilen?

Bitte geben Sie den Code ein

captcha

Hier können Sie uns gerne ein Bild zusenden

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben. Die Zusendung Ihrer Angaben ermöglicht uns einen ersten Überblick. Wir werden uns innerhalb von 72 Std bei Ihnen melden und Sie auf unserer Bewerberliste vermerken. Wir werden Sie schnellstmöglich informieren und Ihnen einen passenden Welpen unverbindlich anbieten.

WEITERE SEITEN

Social Media

VDH ZÜCHTER